20 Prozent Rabatt

Unter der Überschrift „Sommer 2021 – Dem Pandemiealltag entfliehen“ wird das Verlagshaus Mediaplanet am Samstag, den 26. Juni, eine große Kampagne unter anderem zum Wandern starten. Auf Anzeigen bekommen Mitglieder des Deutschen Wanderverbandes und Partner der Qualitätsinitiative „Wanderbares Deutschland“ 20 Prozent Rabatt.

Pünktlich zum Start der Sommerferien wird das Verlagshaus Mediaplanet gemeinsam mit Partnern und Reisebloggern über coronakonforme Reise- und Outdoortrends 2021 informieren. Unter anderem werden das Thema Wandern und die Qualitätsinitiatve „Wanderbares Deutschland“ des Deutschen Wanderverbandes eine Rolle spielen. Im Rahmen der Kampagne wird die Sonderpublikation „Sommer 2021 – Dem Pandemiealltag entfliehen“ als Beilage in der Welt und im Welt E-Paper (ca. 80.000 Exemplare, ca. 320.000 Leser), als digitale Veröffentlichung auf YUMPU (mit 250.000 garantierten Aufrufen) und auf www.reise-urlaub-abenteuer.info sowie und www.life-und-style.info veröffentlicht.

Bei der Buchung einer werblichen Platzierung (Print und/oder Online) bekommen Partner der Qualitätsinitiative Wanderbares Deutschland sowie Mitglieder des Deutschen Wanderverbandes im Rahmen der Kampagne einen exklusiven Rabatt von 20 Prozent.

Näheres erfahren Sie in den Mediadaten oder beim Projektleiterin Sarra Glasing, Tel 030 / 887 11 29 65 oder 017 77 49 69 38, E-Mail: sarra.glasing@mediaplanet.com

www.mediaplanet.com/germany