Die Outdoor-Schuhe von LOWA haben alle eines gemeinsam – sie „wachsen“ stets mit dem Fortschritt der Technik. Manchmal sind es revolutionäre Neuerungen, manchmal auch nur kleine Änderungen.

Man muss bewährte Klassiker nicht jede Saison neu erfinden. Aber wenn wir sie noch ein kleines bisschen verbessern können, dann tun wir das leidenschaftlich gern. Es sind gerade die Details, die wir in den Blick nehmen. Denn sie sind es, die aus einem funktionalen einen hervorragenden Schuh machen. Unsere Designer und Entwickler nehmen es damit sehr genau, weil für uns selbst der kleinste Schritt nach vorne wichtig ist.
Eines ist über all die Jahrzehnte gleich geblieben: In Sachen Passform, Komfort und Qualität sind wir nach wie vor führend. Das wissen unsere Kunden zu schätzen, weshalb sie uns auch dauerhaft die Treue halten. Neben unserem traditionellen Geschäft haben wir uns mittlerweile auch als Travel-Schuh-Hersteller mit sicherem Gespür für modische Trends etabliert.
Ob Travel, All Terrain, Trekking, Backpacking, Alpin, oder Outdoor-Schuhe für Kinder – bei LOWA spürt man die Liebe zum Detail in jeder Saison aufs Neue.

LOWA Sportschuhe GmbH

Hauptstr. 19

85305 Jetzendorf

Telefon: 08137 999-0

www.lowa.de

info@lowa.de