Das Weizen Alkoholfrei bietet nicht nur ein hervorragendes Geschmackserlebnis. Vor allem ist es als isotonische Erfrischung einfach unschlagbar. 

Bei der Entwicklung und Herstellung des alkoholfreien Weizens konnte gleich auf zwei reiche Erfahrungsschätze zurückgegriffen werden. Zum einen die schonende Entalkoholisierung, die bereits für das alkoholfreie Pils erfolgreich eingesetzt wurde, zum anderen die separate Brauanlage, die unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen an das Brauen des Krombacher Weizenbieres konzipiert und gebaut wurde.


Krombacher Weizen Alkoholfrei wird dabei nach den gleichen, strengen Kriterien wie das alkoholhaltige Krombacher Weizen gebraut. Der vollmundig fruchtige Weizengeschmack sowie die für Sport- und Freizeit-Fans interessanten Nährwerte sind Ergebnis der speziellen Rezeptur. Die Krombacher Braumeister und Bierspezialisten haben ein alkoholfreies Weizenbier mit echtem Weizengeschmack gebraut, das als Fitness-Drink unter den Bieren gelten kann. Natürlich, kalorienreduziert und isotonisch.